Komplett aktualisiert im Juni 2018
Vollgas Blind e.V.
 
Charly    
Jando

by Jandosport
Charly erzählt...
 
 

Schlusswort

Seit Ende 2011 lebe ich wieder „alleine“ und das Leben hat mir erneut gezeigt, dass z.B. die Begriffe "Liebe, Vertrauen, Wahrheit, Versprechen und Zuverlässichkeit" für die meisten Menschen nur eine Floskel ihrer Oberflächlichkeit bedeutet....
Dies macht mich manchmal sehr nachdenklich und traurig, denn dabei stelle ich mir die Frage was das für unsere Zukunft bedeuteten mag!?
Was mich betrifft, glaube ich noch an die „alten Werte“ und lass mich wie ein Adler von meinem „Lebenswind“ im Jetzt und in die Zukunft tragen.... denn Leben bedeutet für mich Bewegung und ständige Veränderung ....außerhalb meiner Seele!

Charly, 13.02.2014

WAS WIR ZUM LEBEN BRAUCHEN<>
TRAGEN WIR IN UNS
WAS WIR ZUM ÜBERLEBEN BRAUCHEN<>
FINDEN WIR DURCH EIGENE ERFAHRUNG > SELBST <

Charly Jando, 2.4.2018